Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

N-JOY CITY EXPRESS & NEUSTADT PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3047 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei N-Joy City Express & Neustadt Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 9:22 Alles super. Schnelle Lieferung und Hähnchen Calzone war heiß und lecker .Lieferant nett .
23 Apr 2024 um 21:33 Essen war ungewürzt und Nudeln verkocht. Fahrer war sehr unfreundlich. Und da der Laden auf der Hygieneliste steht, nie wieder. Und das Essen.kam.kochend heiß an.
23 Apr 2024 um 9:23 Die Gyros Calzone kommt hier ganz gut an. Dem grünen Dip hatte definitiv etwas gefehlt.. evtl Knoblauch? 4*
22 Apr 2024 um 10:12 Das Essen war nur noch lauwarm. Lieferant war freundlich
21 Apr 2024 um 22:24 Alles super
21 Apr 2024 um 20:18 In der Hackfleischsoße war geschmacklich absolut kein Fleisch aber sonst sehr lecker!
19 Apr 2024 um 7:18 Curry war eine Katastrophe, Lieferanten war unfreundlich aber dafür Pünktlich
18 Apr 2024 um 21:06 Richtig richtig lecker ich werde auf jeden Fall noch mal bestellen. Curry war richtig lecker, lohnt sich
14 Apr 2024 um 19:35 Alles tip top !
12 Apr 2024 um 13:41 Hat viel zu lange gedauert bis das Essen hier war
11 Apr 2024 um 4:12 Perfekt wie immer! Schnelle Lieferung, Essen perfekt, super lecker und appetitlich. Nach wie vor mein Lieblingslieferant!
10 Apr 2024 um 22:24 Das bestellte Essen entsprach den Erwartungen: eine mit bis zu den knusprigen Rändern käsig bedeckte Pizza eines Lieferdienstes und eine Schale frischem Gemüse (genannt „Gurkensalat“) mit Fertigdressing. Ich war zufrieden - immens schnell geliefert