Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei N-Joy City Express & Neustadt Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sandra
21 Jun 2026 um 23:29
Sonst immer top, diesmal Eis komplett geschmolzen und der Wein warm
Haylee
20 Jun 2026 um 1:10
Voll leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Daniel
19 Jun 2026 um 16:11
Top
André
16 Jun 2026 um 0:55
Schnelle Lieferung, freundlicher Lieferant, top Essen. Immer wieder :)
Sylvia
15 Jun 2026 um 0:57
Heut nur 19Min.gedauert. Baguette Hawaii von euch ist immer lecker und heiß und so fix da, weil nur 100m vom Laden bis hier. Bote immer sehr sehr nett. Ich kann das nur empfehlen. Danke.
Andree
14 Jun 2026 um 15:27
Super! Hoffentlich bleiben die Frikadellen auch selbst gemacht...
Paul
12 Jun 2026 um 20:48
Liebe den Laden! Pizza schmeckt sehr gut